Sag uns, was los ist:

Bochum / Räuber-Trio attackiert 26-Jährigen: Zeugen gesucht!

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Am 2. November, gegen 3.10 Uhr, ist ein Bochumer (26) auf seinem Heimweg auf der Bessemerstraße in Bochum zunächst von drei unbekannten Männern angesprochen worden. Nachdem der 26-Jährige der Aufforderung, seine Wertgegenstände herauszugeben, nicht nachkam, wurde er von dem Trio mit Schlägen attackiert. Als er um Hilfe rief, rannten die drei Räuber ohne Beute in Richtung Hattinger Straße davon.

Der Bochumer wurde bei der Auseinandersetzung leicht verletzt - sein Mobiltelefon fiel bei dem Gerangel zu Boden und wurde beschädigt.

Die drei dunkel bekleideten tatverdächtigen Männer mit ausländischem Aussehen sind zwischen 160 und 170 cm groß.

Das Bochumer Kriminalkommissariat 31 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234 909-8105 oder außerhalb der Geschäftszeit unter der Durchwahl -4441 (Kriminalwache) um Hinweise.

Ort
Veröffentlicht
03. November 2019, 14:01
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!