Sag uns, was los ist:

Verkehrsunfallflucht in Weitmar - Zeugen gesucht

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Auf dem Parkplatz einer Sportanlage an der Hasenkampstraße in Bochum-Weitmar kam es am 14. Juni um 20.55 Uhr, zu einem Unfall mit Fahrerflucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer fuhr beim Ausparken mit seinem Pkw rückwärts gegen ein anderes abgestelltes Fahrzeug. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, entfernte sich der Verursacher vom Parkplatz. Eine den Vorfall beobachtende Person informierte den Halter des beschädigten Fahrzeugs. Das ermittelnde Verkehrskommissariat bittet nun um Hinweise zur Feststellung der Identität des flüchtigen Unfallverursachers. Zudem wird insbesondere der aufmerksame Zeuge gebeten, sich unter der Rufnummer 0234/909-5205 (-3521 außerhalb der Geschäftszeiten) bei der Polizei zu melden.

Ort
Veröffentlicht
21. Juni 2012, 09:48
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!