Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Bochum / Eierwerfer trifft fahrendes Auto - Polizei sucht Zeugen!

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Bisher führten die Ermittlungen des Bochumer Verkehrskommissariats noch nicht zu der Identifizierung eines Täters nach einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr.

Am Abend des 31. Oktober (Samstag), gegen 21 Uhr, war ein Bochumer (39) mit seinem Auto auf der Universitätsstraße in Richtung Innenstadt unterwegs. Hinter der "Dr. Gerhard-Petschelt-Brücke" hörte er einen harten Schlag auf das Dach seines Wagens. Zum Glück erschrak der 39-Jährige nicht derart, dass er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Zu Hause stellte der Mann nicht nur Eierschalenreste, sondern auch Lackschäden auf seinen Wagen fest.

Die Ermittler fragen: "Wer kann Angaben zu dem Eierwerfer machen?". Hinweise werden unter der Rufnummer 0234/909-5206 entgegen genommen.

Ort
Veröffentlicht
04. November 2015, 10:52
Autor
whatsapp shareWhatsApp