Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Vier Verletzte nach Verkehrsunfall in Langendreer

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /-

Am Freitagabend wurden bei einem Verkehrsunfall auf der Unterstraße Ecke Am Neggenborn vier Personen verletzt, zwei davon schwer. Der Unfall zwischen drei PKW wurde der Feuerwehr um 19.52 Uhr gemeldet, woraufhin umgehend drei Rettungswagen, ein Notarztfahrzeug sowie ein Löschfahrzeug nach Langendreer entsendet wurden. Vier Insassen der Fahrzeuge wurden vom Rettungsdienst erstversorgt und zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser transportiert. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurde zudem ausgelaufene Betriebsmittel abgestreut sowie die Fahrzeugbatterien abgeklemmt. Um 20.36 Uhr war der Einsatz, an dem 12 Einsatzkräfte beteiligt waren, beendet. Zur Unfallursache hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.

Ort
Veröffentlicht
11. Mai 2018, 19:41
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!