Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Unfall mit Pedelec - 50-Jährige verletzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Bei einem Verkehrsunfall auf der Wittener Straße in Altenbochum ist es am gestrigen Donnerstag, 18. Oktober, eine Pedelec-Fahrerin (50 Jahre, aus Bochum) gestürzt. Sie wurde dabei leicht verletzt.

Die 50-Jährige befuhr um 14.20 Uhr, nach bisherigen Erkenntnissen, mit ihrem Pedelec den Gehweg der Wittener Straße in entgegengesetzter Fahrtrichtung nach Langendreer, als sie mit dem Wagen einer 23-jährigen Bochumerin kollidierte. Die 23-Jährge wollte zum Unfallzeitpunkt aus einer Grundstückszufahrt fahren.

Die Fahrerin des Pedelecs stürzte durch den Zusammenstoß auf die Fahrbahn und wurde in ein Krankenhaus gebracht, das sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Die Frau hatte keinen Fahrradhelm getragen.

Die Ermittlungen des Verkehrskommissariats 1 zur Unfallursache dauern an.

Ort
Veröffentlicht
19. Oktober 2018, 08:02
Autor
whatsapp shareWhatsApp