Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Pkw und Straßenbahn kollidieren - Frau (24) leicht verletzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Bei einem Verkehrsunfall zwischen einer Straßenbahn und einem Auto am gestrigen Samstag, 4. Mai, in Bochum ist eine 24-jährige Essenerin leicht verletzt worden.

Die junge Frau befuhr mit ihrem Auto gegen 8.20 Uhr die Wittener Straße in Richtung Werner Hellweg. Auf Höhe der Hausnummer 136 bog sie - nach bisherigen Erkenntnissen - an der Kreuzung nach links über die Straßenbahnlinien ab. Die Straßenbahn der Linie 310 war ebenfalls in Richtung Langendreer unterwegs. Der Fahrer der Bahn hat versucht zu bremsen, konnte aber eine Kollision nicht vermeiden.

Die Fahrerin des Autos wurde in ein Krankenhaus gebracht, das sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Die Wittener Straße war für den Zeitraum der Unfallaufnahme für den Verkehr in beide Richtungen gesperrt.

Das Verkehrskommissariat 1 hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Ort
Veröffentlicht
05. Mai 2019, 11:11
Autor
whatsapp shareWhatsApp