Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall in Laer schwer verletzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Am 10. Juli, gegen 18.43 Uhr, war ein 26-jähriger Bochumer mit seinem Motorrad auf der "Alte Wittener Straße" in Bochum-Laer, Richtung Laerfeldstraße unterwegs. Zur gleichen Zeit befuhr ein 58 Jahre alter Bochumer in seinem Pkw die Grundstückszufahrt zwischen den Häusern "Alte Wittener Straße" 55 und 57. Der Autofahrer beabsichtigte, im Anschluss nach links auf die "Alte Wittener Straße" in Richtung Laerfeldstraße einzufahren. Dabei kam es zur Kollision mit dem Motorradfahrer. Der 26-Jährige stürzte zu Boden und verletzte sich schwer. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein örtliches Krankenhaus, in welchem er stationär aufgenommen wurde. Für die Dauer der Unfallaufnahme blieb die "Alte Wittener Straße" bis etwa 20.20 Uhr gesperrt. Das Verkehrskommissariat ermittelt nun.

Ort
Veröffentlicht
11. Juli 2014, 06:52
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!