Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Frontalzusammenstoß mit zwei Verletzten in Bochum

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Zu einem Frontalzusammenstoß kam es am Freitag, dem 03.07.2015, in Bochum-Harpen. Ein 64-jähriger Herner fuhr gegen 11:15 Uhr mit seinem PKW die Straße "Am Ruhrpark" in Fahrtrichtung Werne. Zur gleichen Zeit fuhr eine Bochumer Pkw-Fahrerin (67) die Werner Straße in Richtung Ruhrpark und bog an der Straßenkreuzung nach links in Richtung Einkaufszentrum ab. Im Kreuzungsbereich stießen beide Fahrzeuge frontal zusammen. Bei dem Aufprall wurden beide Verkehrsteilnehmer so schwer verletzt, dass sie mit Rettungsfahrzeugen in nahegelegene Krankenhäuser transportiert werden mussten. Die unfallbeteiligten Fahrzeuge waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Während der Unfallaufnahme wurde die Fahrbahn teilweise gesperrt.

Ort
Veröffentlicht
04. Juli 2015, 11:34
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!