Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Bochum / Handflächengroßer Stein durchschlägt Seitenscheibe eines Pkw - Zeugen gesucht!

whatsapp shareWhatsApp

(ots) -

Noch ist dieser gefährliche Eingriff in den Straßenverkehr nicht geklärt, der sich am 26. September (Samstag) im Bochumer Stadtteil Werne ereignet hat.

Gegen 21.25 Uhr war ein Autofahrer mit einem schwarzen BMW auf der Straße "Auf den Holln" in südliche Richtung unterwegs. In Höhe der Ümminger Straße schmiss ein noch unbekannter Täter einen handflächengroßen Stein in Richtung des Pkw. Dieses Wurfgeschoss durchschlug eine der hinteren Seitenscheiben und blieb auf dem Rücksitz liegen. Der Fahrer (29) wurde zum Glück nicht verletzt.

Die ermittelnden Sachbearbeiter aus dem Bochumer Verkehrskommissariat bitten zur Geschäftszeit unter der Rufnummer 0234 / 909-5206 um Hinweise von Zeugen.

Ort
Veröffentlicht
30. September 2015, 08:24
Autor
whatsapp shareWhatsApp