Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Bochum / Dieb lenkt Bankkundin am Geldautomaten ab - Wer kennt den jungen Täter?

(ots) -

Die Ermittlungen des Bochumer Kriminalkommissariats 32 führten bisher noch nicht zur Identifizierung dieser abgebildeten Person. Bereits am 26. September 2015, um 11.12 Uhr, kam es in einer Bank an der Wittener Straße 257 in Bochum zu einem Diebstahl an einem Geldautomaten.

Nachdem der abgebildete junge Mann eine Bankkundin abgelenkt hatte, entwendete er Bargeld aus dem Geldausgabeschacht und entfernte sich anschließend von der Örtlichkeit. Die Tat wurde von einer Überwachungskamera aufgenommen. Mit richterlichem Beschluss sind nun Fotos zur Veröffentlichung in den Medien freigegeben worden.

Die Kripo-Ermittler fragen: "Wer kennt den jungen Täter oder kann Angaben zu seiner Identität machen?". Hinweise werden unter den Rufnummern 0234/909-8205 oder -4441 (Kriminalwache) entgegengenommen.

Ort
Veröffentlicht
17. November 2015, 10:08
Autor