Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Bochum / Bargeld aus Bankautomaten unberechtigt entnommen - Wer kennt die abgebildete Person?

(ots) -

Die Ermittlungen des Bochumer Kriminalkommissariats 32 führten bisher noch nicht zur Identifizierung dieser abgebildeten Person.

Der Mann steht im dringenden Verdacht, am 6. August (Donnerstag), gegen 15.35 Uhr, an einem Bankautomaten an der Wittener Straße 257 in Bochum unberechtigt Geld an sich genommen zu haben, als sich der Bankkunde vor ihm aufgrund einer technischen Störung bei einem Mitarbeiter am Schalter erkundigte. Dabei wurde er von der Überwachungskamera aufgenommen. Nun wurden Lichtbilder mit richterlichem Beschluss zur Veröffentlichung in den Medien freigegeben.

Die Kripo-Ermittler fragen: "Wer kennt die abgebildete Person oder kann Angaben zu ihrer Identität machen?". Hinweise werden unter den Rufnummern 0234/909-8205 oder -4441 (Kriminalwache) entgegengenommen.

Ort
Veröffentlicht
02. Dezember 2015, 11:02
Autor
Rautenberg Media Redaktion