Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Autofahrerin (48) während der Fahrt mit Saucenglas beworfen - Zeugen gesucht!

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Es knallte plötzlich während der Autofahrt in Richtung Marktplatz Langendreer - so geschehen am 10. Dezember (Montag) gegen 14 Uhr an der Unterstraße 71. Die Fahrerin, eine 48-jährige Frau aus Witten, erschrak und hielt sofort an. Das Autodach und die hintere rechte Tür ihres Kleinwagens hatten eine Beule. Auf der Fahrbahn lagen Glassplitter. Die Frau rief die Polizei. In der Nähe der dortigen Schulbibliothek fanden die Beamten das "Corpus Delicti", ein vollkommen zerstörtes Glas mit einer "Nacho-Käsesauce" und Käsereste auf der Fahrbahn. Zweifelsfrei war dies das Wurfgeschoss. Wer hat den oder die Werfer gesehen oder kann Angaben machen? Glücklicherweise wurde die 48-jährige Fahrzeugführerin nicht übermäßig abgelenkt, so dass kein weiterer Schaden entstand. Ermittelt wird wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Zur Erlangung näherer Täterhinweise und weiterer Zeugen benötigt die Polizei Unterstützung. Hinweise zur Geschäftszeit bitte unter der Rufnummer 0234/909-5261.

Ort
Veröffentlicht
13. Dezember 2018, 12:58
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!