Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
26-jährige Wittenerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

(ots) - Am 26.02.2016, gegen 18:57 Uhr, ereignete sich auf der Hauptstraße in Witten ein Verkehrsunfall, bei dem eine 26-jährige Wittenerin schwer verletzt wurde.

Nach ersten Ermittlungen hatte die 26-jährige unvermittelt die Fahrbahn betreten und wurde dort vom Fahrzeug einer 62-jährigen Wittenerin erfasst. Durch den Unfall erlitt die junge Wittenerin schwere Verletzungen. Sie wurde mittels Rettungswagen einem Bochumer Krankenhaus zugeführt in welchem sie stationär verblieb. Lebensgefahr besteht nicht. Während der Unfallaufnahme wurde die Hauptstraße für den Fahrzeugverkehr bis etwa 20:13 Uhr gesperrt. Der Verkehr wurde abgeleitet, größere Verkehrsstörungen wurden nicht bekannt.

Ort
Veröffentlicht
27. Februar 2016, 06:50
Autor