Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

80-Jährige aus Seniorenzentrum vermisst - Wer hat Ingrid A. gesehen?

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /-

Vermisst wird seit gestern (23. Juni) die 80-jährige Ingrid A. aus einem Bochumer Seniorenheim.

Die Vermisste wurde zuletzt gegen 14.30 Uhr in den Räumlichkeiten des Heims an der Straße "Auf der Kiekbast 12" in Werne gesehen. Die Seniorin leidet an Demenz und kann daher zeitlich und örtlich desorientiert sein.

Ingrid A. ist zwischen 160 und 170 cm groß und hat schneeweiße Haare (siehe Foto).

Bisher führten die polizeilichen Suchmaßnahmen, unter Einbindung eines Mantrailer-Hundes und eines Polizeihubschraubers, noch nicht zum Auffinden der Frau.

Wer kann Angaben zu der Vermissten machen oder hat sie gesehen?

Hinweise nimmt die Kriminalwache der Polizei Bochum unter der Rufnummer 0234 909-4441 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Ort
Veröffentlicht
24. Juni 2019, 08:45
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!