Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Nachtrag zum Diebstahl aus Supermarkt

(ots) /- Wie bereits berichtet, kam es am 16. Juni (13.20 Uhr) zu einem Diebstahlsdelikt in einem Supermarkt an der Freudenbergstraße 6 in Bochum. Der flüchtige Tatverdächtige ist circa 30-40 Jahre alt, hat eine Glatze und eine schlanke bis kräftige Figur. Bekleidet war er mit einem dunklen T-Shirt und einer dunklen Jogginghose. Er trug einen schwarzen "Bergsteigerrucksack" und eine Bauchtasche bei sich. Bei seiner Tat hielt er einem Angestellten des Supermarktes ein Messer vor. Das Bochumer Kriminalkommissariat 31 hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234 909-8105 (-4441 außerhalb der Geschäftszeiten) um Zeugenhinweise.

Ort
Veröffentlicht
18. Juni 2018, 09:16
Autor
Rautenberg Media Redaktion