Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Mann stirbt bei einem Wohnungsbrand in Wattenscheid

(ots) - Zu einem tragischen Geschehen kam es in der vergangenen Nacht in Bochum-Wattenscheid. Am heutigen Tage, 11.12.2015, kurz nach Mitternacht wurde die Feuerwehr zu einem Brand in die Straße "Alter Zoll" gerufen. Beim Eintreffen der Rettungskräfte schlugen bereits Flammen aus einem Fenster der obersten Etage des Mehrfamilienhauses. Die Mieter hatten sich bereits ins Freie gerettet. Für den Bewohner der Brandwohnung kam jedoch jede Hilfe zu spät. Die eingesetzte Notärztin konnte trotz intensiver Reanimation nur noch den Tod des 45-jährigen Mannes feststellen. Die Brandermittler des Kriminalkommissariates 11 haben zusammen mit einem Brandsachverständigen den Einsatzort aufgesucht, um nach der Brandursache zu forschen. Ein Ergebnis steht noch aus.

Ort
Veröffentlicht
11. Dezember 2015, 13:22
Autor
Rautenberg Media Redaktion