Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Bochum / Ein Bürogebäude in Harpen - Zivilpolizisten nehmen drei Einbrecher noch am Tatort fest

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Zivilpolizisten des Bochumer Einsatztrupps waren in der Nacht auf den heutigen 19. November im Bochumer Stadtteil Harpen unterwegs.

In den zurückliegenden Monaten war es im dortigen Industriegebiet vermehrt zu Geschäftseinbrüchen gekommen.

Gegen 1 Uhr beobachteten die Polizisten drei Männer, die die Eingangstür eines Bürogebäudes am Harpener Hellweg aufhebelten und die Räumlichkeiten betraten.

Wenig später nahmen die Zivilbeamten das tatverdächtige Trio fest und brachten es ins Polizeigewahrsam.

Zurzeit werden die drei polizeibekannten Personen, zwei Bochumer (26/28) und ein Castroper (39), von den Ermittlern des Kriminalkommissariats 32 vernommen - auch wegen möglicher weiterer Delikte.

Ort
Veröffentlicht
19. November 2019, 10:20
Autor
whatsapp shareWhatsApp