Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Bei Handyklau gefilmt - Wer kennt diesen Mann?

(ots) - Bislang noch nicht identifiziert ist eine männliche Person, der es am Samstag, dem 19. Januar 2013 gelungen war, ein Mobiltelefon im Wert von mehreren Hundert Euro zu entwenden. Gegen 16.35 Uhr soll der Mann ein großes Elektrofachgeschäft auf der Kortumstraße in der Bochumer Innenstadt betreten haben. Nachdem er sich einige Zeit in der Mobilfunkabteilung aufgehalten hatte, löste er in einem unbemerkten Moment die Sicherung eines dort ausgestellten Geräts (Fabrikat Samsung GT 9300, Rot). Dieses steckte er in seine Jackentasche und verließ das Geschäft anschließend in Richtung Harmoniestraße, ohne den Verkaufspreis entrichtet zu haben. Während der Tat wurde der Dieb jedoch gefilmt. Diese Bilder liegen nunmehr zur Veröffentlichung vor. Wer kennt den abgebildeten Mann? Um Täter- und Zeugenhinweise bittet das ermittelnde Bochumer Kriminalkommissariat 31. Diese werden unter der Rufnummer 0234/909-8110 (-4441 außerhalb der Geschäftszeiten) entgegengenommen.

Ort
Veröffentlicht
03. Juni 2013, 09:47
Autor