Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
80-jähriger Frau Handtasche entrissen - Zeugen gesucht!

(ots) /- Die Kripo Bochum sucht aktuell Zeugen eines Raubdelikts in Bochum-Hofstede. Ein bislang unbekannter Mann hatte einer 80-jährigen Bochumerin am Freitag, 22. Juni, gegen 17.30 Uhr, die Handtasche an der S-Bahn-Haltestelle an der Dorstener Straße 292 entrissen. Dadurch stürzte die Frau und wurde leicht verletzt.

Der Mann flüchtete mit der Handtasche in Richtung Königsberger Straße. Nach Zeugenaussagen soll er auch einen Regenschirm dabei gehabt haben.

Der Mann ist etwa 1,80 Meter groß, hat blondes Haare und trug zur Tatzeit ein graues Oberteil mit einer blauen Jeansjacke sowie eine blaue Baseball-Cap.

Das zuständige Regionalkommissariat (KK 31) fragt nun: Wer hat etwas gesehen und kann Angaben zu dem Mann machen? Zeugen melden sich bitte zur Geschäftszeit unter der Rufnummer 0234 909 -8105 (außerhalb der Geschäftszeiten bei der Kriminalwache unter der Durchwahl -4441).

Ort
Veröffentlicht
24. Juni 2018, 12:55