Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Bocholt - Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - (dh) Bei einem Verkehrsunfall auf dem Ostwall erlitten am Mittwochnachmittag zwei Personen schwere Verletzungen. In seinem Citroen C1 war ein 22-jähriger Bocholter auf dem Ostwall in Richtung Münsterstraße unterwegs. Kurz nach der Einmündung zur Weberstraße verlor der Mann aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von seiner Fahrspur ab, überfuhr eine Mittelinsel und geriet in den Gegenverkehr. Dort kollidierte er mit einem DaimlerChrysler einer 68-jährigen Frau aus Bocholt. Beide Personen wurden schwer verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf ca. 13.500 Euro geschätzt.

Ort
Veröffentlicht
08. Mai 2014, 07:46
Autor
whatsapp shareWhatsApp