Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Bocholt - Zwei Handtaschen im Vorbeifahren entwendet

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - (pl) Am Donnerstagvormittag wurden zwei Bocholter Frauen während der Fahrt die Handtaschen aus dem Fahrradkorb entwendet. Gegen 10.00 Uhr wurde eine 79-jährige Frau auf dem Südwall durch einen bislang unbekannten Mann überholt. Der Dieb entwendete im Vorbeifahren die Handtasche aus dem Fahrradkorb. Nur wenig später, gegen 11.50 Uhr erging es auf der Adenauerallee einer 71-jährigen Radfahrerin aus Bocholt ebenso. In den beiden Handtaschen befanden sich verschiedene Papiere und Debitkarten. Der Gesamtschaden wurde mit mehreren hundert Euro angegeben. In beiden Fällen soll der Täter eine Mütze getragen haben. Eine weitere Beschreibung war nicht möglich. Offensichtlich hat ein Zeuge den Diebstahl auf der Adenauerallee beobachten können. Unmittelbar nach dem Vorfall wurde das Opfer durch einen jungen Mann angesprochen. Der Mann gab an, dass er dem Täter hinterherfahren wollte und entfernte sich wieder. Die Polizei sucht Zeugen. Insbesondere der hilfsbereite Mann auf der Adenauerallee wird gebeten, sich beim Kriminalkommissariat in Bocholt zu melden unter 02871 - 2990

Ort
Veröffentlicht
03. Juni 2011, 10:48
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!