Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Bocholt - Verkehrsunfallflucht auf der Hochfeldstraße

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - (mh) Am Montag wurde gegen 06:40 Uhr auf der Hochfeldstraße in Höhe einer Bäckerei ein geparkter roter Honda Accord von einem 20-jährigen Autofahrer aus Bocholt angefahren und beschädigt. Der 20-Jährige hatte sich danach entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Es entstand ein Sachschaden in einer Höhe von etwa 2.500 Euro. Ein Zeuge hatte den Unfall beobachtet, sich das Kennzeichen gemerkt und sich beim Fahrer des geparkten Pkw in der Bäckerei gemeldet. Gegen den 20-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.

Ort
Veröffentlicht
03. November 2014, 15:14
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!