Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Bocholt - Unfallflucht auf Handelshof-Parkplatz / Zeugin notiert vermutlich falsches Kennzeichen

(ots) - (fr) Am Sonntag beschädigte ein noch unbekannter Autofahrer auf dem Parkplatz des Handelshofes an der Dingdener Straße einen silberfarbenen VW Golf an der hinteren Stoßstange. Trotz des verursachten Sachschadens in einer Höhe von ca. 1.000 Euro hatte sich der Unfallverursacher entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Eine Zeugin hatte den Vorfall beobachtet und das Kennzeichen des flüchtigen Fahrzeugs notiert. Möglicherweise ist es dabei zu einem Fehler gekommen, da das Kennzeichen (BOR-JB162) nicht ausgegeben ist. Das gesuchte Fahrzeug ist dunkelrot oder lilafarben. Zeugen werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat in Bocholt (02871-2990) zu wenden.

Ort
Veröffentlicht
28. September 2015, 12:21