Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Bocholt - Unfall im Kreisverkehr / Radfahrerin gesucht

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - (fr) Am Dienstag befuhr ein 26-jähriger Autofahrer aus Bocholt gegen 16.50 Uhr den Barloer Weg in Richtung Kreisverkehr "Barloer Weg/Kurzer Weg". Vor dem Kreisverkehr hielt er kurz an und fuhr dann in den Kreisverkehr ein. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einer von links kommenden noch unbekannten Radfahrerin, die der Autofahrer nicht gesehen hatte. Die Radfahrerin stürzte, stand aber sofort wieder auf. Der Autofahrer unterhielt sich mit der Radfahrerin, zeigte ihr seinen Führerschein und gab ihr seine Personalien. Anschließend fuhr die Frau weiter, ohne ihrerseits ihre Personalien angegeben zu haben. Die Radfahrerin bzw. Zeugen werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Bocholt (02871-2990) zu melden.

Ort
Veröffentlicht
18. Dezember 2013, 13:57
Autor
whatsapp shareWhatsApp