Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Bocholt - Frau bei Wohnungsbrand in Biemenhorst leicht verletzt

(ots) - (dh) Am Donnerstagmorgen nahm die 63-jährige Bewohnerin einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Ernst-Reuter-Straße gegen 05:15 Uhr Brandgeruch wahr. Als sie feststellte, dass der Fernseher im Wohnzimmer brannte, begab sie sich zur Nachbarwohnung und verständigte von dort die Feuerwehr, die den Brand löschte. Die 63-Jährige wurde mit Verdacht auf eine leichte Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt ca. 25.000 Euro. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen. Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden liegen nicht vor.

Ort
Veröffentlicht
27. März 2014, 09:21
Autor