Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Bocholt - 8-jähriger Junge bei Unfall verletzt

(ots) - (fr) Am Montag befuhr eine 33-jährige Autofahrerin aus Bocholt gegen 15.30 Uhr die Blücherstraße in Richtung Münsterstraße. In Höhe des Friedhofparkplatzes trat für die Autofahrerin von links kommend plötzlich ein 8-jähriger Junge auf die Fahrbahn und wollte diese überqueren. Die Sicht auf den Jungen war für die Autofahrerin durch ein Wohnwagengespann auf der Gegenfahrspur lange verdeckt. Als sie die Gefahrsituation erkannte, führte die 33-Jährige eine Vollbremsung durch, konnte den Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Der Junge ins Bocholter Krankenhaus gebracht, wo er zunächst zur Beobachtung stationär aufgenommen wurde. An dem Pkw der Bocholterin war ein Sachschaden in einer Höhe von ca. 1.000 Euro entstanden.

Ort
Veröffentlicht
24. Juli 2012, 08:46
Autor