Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Kreis Lippe. Relativ wenig Zulauf bei den Lippischen Public Viewing Veranstaltungen.

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Am Montagabend nahmen nur knapp 2.000 Lipper die hiesigen Angebote zum Public Viewing wahr. Das nicht optimale Wetter und die späte Anstoßzeit trugen hierzu sicherlich bei. Auf dem Parkplatz am "Langenbrücker Tor" in Lemgo fanden sich zirka 700 Besucher ein. Die Filmwelt in Lage zählte etwa 500 Fußballinteressierte in ihren Kinosälen. Trotz des späten Spielendes, gegen halb eins, wollten die Bad Salzufler Anhänger nicht auf den Autokorso verzichten. Für die Lippische Polizei verlief die Fußball-Nacht recht ruhig. Bis auf zwei Platzverweise, die von den Beamten an der Schützenhalle in Blomberg ausgesprochen wurden, mussten keine weiteren Maßnahmen getroffen werden.

Ort
Veröffentlicht
30. Juni 2014, 23:15
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!