Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Horn - Bad Meinberg. Wertsachen aus dem Haus gestohlen.

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Unbekannte Diebe haben am Dienstagnachmittag Bargeld und einige Schmuckstücke aus einem Haus an der Straße "Friedenseiche" in Horn gestohlen. Es ist durchaus möglich, dass sich der oder die Täter zwischen 12.30 Uhr und 16.30 Uhr eingeschlichen haben, weil dort gerade Renovierungsarbeiten durchgeführt wurden und demzufolge die Türen nicht immer verschlossen waren. Wem etwas Verdächtiges im genannten Bereich aufgefallen ist, der wird gebeten sich unter 05235 / 96930 bei der Kripo in Blomberg zu melden.

Ort
Veröffentlicht
05. September 2018, 09:34
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!