Sag uns, was los ist:

I-Dötzchen Treffen im Kindergarten Schmidtheim

Mit einem tollen Begrüßungslied wurden die Dahlemer Pänz von den Kindern und Erziehern des Kindergarten Schmidtheims herzlich begrüßt.

Bei einem sehr reichlichem Frühstück kamen sich die Kinder schon näher. Nach dem Essen überraschten die Schmidtheimer Kinder die Dahlemer mit einem Rollenspiel nach der "Geschichte des Kleinen Siebenschläfers, der nicht aufwachen wollte".

Anschließend tanzten die Schmidtheimer "Mädels" noch einen Maitanz, der den Dahlemer Kindern besonders gut gefiel.

Danach konnten sich alle Kinder im freien Spiel besser kennen lernen und ihre neuen Kontakte vertiefen. Als "Dankeschön" für diesen besonders tollen Tag überreichten die Dahlemer Kinder den Schmidtheimer I-Dötzchen ein Buch von "Sam und Julia auf dem Jahrmarkt".

Ein schöner Kennenlern-Tag, der viel zu schnell vorüber ging.

Ein herzliches Dankeschön an Groß und Klein vom Schmidtheimer Kindergarten

von den Kindern und Erziehern

des Familienzentrums Dahlem

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
02. Juni 2017, 00:00
Autor

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!

Ort
Veröffentlicht
02. Juni 2017, 00:00
Autor
Mitglied von