Sag uns, was los ist:

25-jähriges Dienstjubiläum

25-jähriges Dienstjubiläum

Gemeindearbeiter Ulrich Hohn aus Schmidtheim konnte kürzlich auf eine 25-jährige Dienstzeit bei der Gemeinde Dahlem zurückschauen. Dies war Anlass Herrn Hohn für seine 25-jährige treue Tätigkeit bei der Gemeinde Dahlem Dank und Anerkennung auszusprechen.

Herr Ulrich Hohn begann seine Tätigkeit als ausgebildete Fachkraft im Betonstein- und Terrazzohandwerk im Jahr 1993 im gemeindlichen Bauhof und ist hier für die Unterhaltung von gemeindlichen Gebäuden sowie der Straßen und Wege eingesetzt. Ferner führt er Tätigkeiten bei Tiefbau- und Sanierungsarbeiten im gemeindlichen Abwasserwerk aus.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde würdigte Bürgermeister Jan Lembach die Fachkompetenz des Herrn Hohn und seine gewissenhafte Wahrnehmung der ihm übertragenen Aufgaben. Ebenso dankte er ihm für sein vorbildliches Wirken in der Gemeinde und überbrachte auch die Grüße und Glückwünsche aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Gemeinde.

Wir gratulieren Herrn Hohn an dieser Stelle nochmals sehr herzlich zu diesem Jubiläum und wünschen ihm weiterhin gutes Gelingen bei seinen Arbeiten im Bauhof der Gemeinde.

Ort
Veröffentlicht
15. Juni 2018, 05:24
Autor

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!