Sag uns, was los ist:

Brand eines Mähdreschers

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am Dienstag, dem 23.07.2019, wurde der Polizeiinspektion Bitburg gegen 16:50 Uhr ein brennender Mähdrescher auf einem Feld zwischen Masholder und Oberstedem mitgeteilt. Die umliegenden Feuerwehren konnten den in Flammen geratenen Mähdrescher sowie die ca. 1500 qm2 große, ebenfalls in Brand geratene Fläche schnell unter Kontrolle bringen und letztlich löschen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand geriet der Mähdrescher während der Drescharbeiten aufgrund eines technischen Defektes in Brand. Nur durch die sofortige Reaktion des Fahrers, welcher die Maschine auf ein benachbartes braches Land fuhr, konnte schlimmeres verhindert werden. Es entstand ein Sachschaden im fünfstelligen Bereich.

Ort
Veröffentlicht
23. Juli 2019, 19:16
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!