Sag uns, was los ist:

Berauschter Fahrer sitz bei Verkehrskontrolle auf Schlagstock

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Am Donnerstagabend wurde in Speicher ein 36 Jahre alter Autofahrer zu einer Verkehrskontrolle gestoppt. Bei der Überprüfung der Fahrtüchtigkeit wurde festgestellt, dass der Mann unter Alkohol- und Betäubungsmitteleinfluss stand. Bei der Kontrolle wurde zudem bemerkt, dass der Fahrzeugführer auf einem Teleskopschlagstock saß, den er so zugriffsbereit hatte. In dem geführten Wagen wurde dann auch noch ein "Kampfmesser" aufgefunden. Dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen. Die Waffen wurden sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Wittlich Polizeiinspektion Bitburg Telefon: 06561-96850 Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117697/4446757 OTS: Polizeidirektion Wittlich

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Ort
Veröffentlicht
21. November 2019, 20:58
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!