Sag uns, was los ist:

Versuchter Diebstahl eines Kraftrades Kawasaki

whatsapp shareWhatsApp

(ots) In der Nacht vom Dienstag, dem 17.09.2019 zum Mittwoch, dem 18.09.2019 wollten drei bislang unbekannte männliche Personen gegen 03:50 Uhr das vor dem Grundstück in der Straße Am Lämmerberg abgestellte Kraftrad Kawaski entwenden. Sie transportierten das Fahrzeug mit einer Sackkarre ab. Die Eigentümerin, welche durch laute Geräusche aufgeweckt wurde, bemerkte die Personen noch und informierte die Polizei. Das Fahrzeug und die Sackkarre wurden in der Ortslage Holzhausen wieder aufgefunden. Am Fahrzeug wurde Sachschaden in einer Höhe von ca. 500 Euro verursacht.(SM)

Ort
Veröffentlicht
18. September 2019, 05:55
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!