Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
(Bisingen, Steinhofen) Freilaufender American Stafford biss anderen Hund - Hundebesitzer durch Sturz ebenfalls verletzt

(ots) /- Ein American Stafford griff am Donnerstagabend, gegen 22.15 Uhr, einen Labrador Hündin an, die von ihrem Hundehalter ordnungsgemäß Gassi geführt wurde. Der Stafford kam aus einem Gebüsch auf die Hündin zu und biss ihr in die Schnauze. Ihr Besitzer versuchte den Stafford noch wegzuziehen und stürzte dabei. Er zog sich Verletzungen an einem Ellenbogen zu. Der Eigentümer des Staffords erklärte nach dem Vorfall, er habe Müll nach draußen gebracht. Durch die geöffnete Haustüre sei der Stafford nach draußen gerannt. Den Besitzer des Staffords erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrlässiger Körperverletzung. Die Ortspolizeibehörde wird außerdem von dem Vorfall informiert.

Ort
Veröffentlicht
17. August 2018, 12:02