Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Frontalzusammenstoß auf der L 3408

(ots) - Am Mittwochabend befuhr ein 33-jähriger Hemsbacher mit seinem Fiat die L 3408, aus Richtung Unter-Abtsteinach kommend in Richtung Birkenau. Am Ortseingang von Löhrbach verlor er auf regennasser Fahrbahn in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und rutschte auf die Gegenfahrbahn, wo er mit dem entgegenkommenden Mercedes eines 33-jährigen Wald-Michelbachers kollidierte. Der Unfallverursacher wurde schwerverletzt ins Krankenhaus nach Weinheim gebracht. Sein Kontrahent zog sich leichte Verletzungen zu. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 13000,-EUR. Während der Fahrzeugbergung kam es zu kurzzeitigen Verkehrsbeeinträchtigungen. An der Unfallstelle waren neben dem Rettungsdienst Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren Löhrbach und Unter-Abtsteinach sowie zwei Streifen der Polizeistationen Heppenheim und Wald-Michelbach eingesetzt.

Ort
Veröffentlicht
13. Juni 2012, 23:03
Autor