Sag uns, was los ist:

Polizei sucht unbekannte Audi-Diebe

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - SR/ In der Nacht von Montag, 24.01.2011, auf Dienstag, 25.11.2011, wurden in Sieker und in der Innenstadt zwei PKW der Marke Audi durch Unbekannte gestohlen. Ein 32-jähriger Bielefelder stellte seinen schwarzen Audi A4 mit dem amtlichen Kennzeichen EL-MA 622 auf einem von ihm angemieteten Stellplatz an der Greifswalder Straße in Sieker am Montag, 24.01.2011, gegen 15.30 Uhr ab. Als er am Dienstag, 25.01.2011, gegen 07.15 Uhr, zu dem Stellplatz kam, war sein PKW verschwunden. Ebenso erging es einem 33-jährigen Bielefelder in der Innenstadt. Der schwarze Audi A3 mit dem amtlichen Kennzeichen BI-DO 18, den der Bielefelder am Straßenrand der Humboldtstraße geparkt hatte, wurde zwischen 18.00 Uhr und 06.40 Uhr durch Unbekannte gestohlen. Auf welche Art und Weise unbekannte Diebe die Audis stehlen konnten, ist nicht bekannt. Zeugenhinweise erbittet die Polizei, KK 12, unter Tel.: 0521/545-0.

Ort
Veröffentlicht
26. Januar 2011, 13:48
Autor
whatsapp shareWhatsApp