Sag uns, was los ist:

Ford überschlägt sich

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /-

HC/ Bielefeld- Senne-

Am Mittwoch, den 19.12.2018, überschlug sich ein PKW auf der Osningstraße, nahe des Senner Hellwegs. Die Fahrerin besaß keinen Führerschein.

Ein 28-jähriger Reiter aus Bielefeld beobachtete gegen 13:45 Uhr an der Osningstraße den Unfall und informierte die Polizei.

Der Zeuge bemerkte einen Ford Fiesta, der mit hoher Geschwindigkeit die Osningstraße Richtung Paderborner Straße befuhr. Die Ford-Fahrerin fuhr an einen vorausfahrenden PKW heran und bremste stark ab. Dabei geriet ihr Wagen ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Die 28-jährige Bielefelderin befreite sich unverletzt aus ihrem Ford Fiesta.

Den Polizisten gegenüber gab sie zu, nicht mehr im Besitz eines Führerscheins zu sein. Die Beamten stellten an einigen Reifen des Fords eine mängelhafte Profiltiefe fest.

Ein Abschleppwagen barg den Ford aus der Wiese. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 10300 Euro.

Ort
Veröffentlicht
20. Dezember 2018, 10:25
Autor
whatsapp shareWhatsApp