Sag uns, was los ist:

LKW-Fahrer und Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- HC/ Bielefeld-Gellershagen-

Bereits zwischen Montag, den 15.07.2019, 16:00 Uhr, und Dienstag, 16.07.2019, ereignete sich in der Nobelstraße Höhe Hausnummer 47 eine Unfallflucht.

Der Eigentümer eines schwarzen VW Fox mit Bielefelder Kennzeichen parkte Montagnachmittag seinen Wagen am rechten Fahrbahnrand der Nobelstraße. Als er Dienstagmorgen um 07:00 Uhr zu seinem VW kam, bemerkte er einen Unfallschaden am vorderen linken Kotflügel. Der Unfallverursacher hatte sich entfernt, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Es soll sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen Mercedes LKW handeln.

Zeugenhinweise nimmt das Verkehrskommissariat 1 unter 0521-545-0 entgegen.

Ort
Veröffentlicht
25. Juli 2019, 06:05
Autor
whatsapp shareWhatsApp