Sag uns, was los ist:

Bielefeld Schildesche Verkehrsunfall mit 3 beteiligten Pkw und Verkehrsbeeinträchtigungen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am Freitag ereignete sich gg. 16:20 Uhr in Bielefeld Schildesche ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Aufgrund eines individuellen Fahrfehlers kam ein 21-jähriger Düsseldorfer mit seinem Pkw Honda auf die Fahrspur eines 62-jährigen Bielefelders, der mit dem Audi TT die Engersche Straße in Richtung Beckhausstraße befuhr. Auf der Kreuzung Niederfeldstraße / Engersche Straße kam es zur Kollision beider Pkw. Der Audi TT schleuderte auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem Ford Fiesta einer 20-jährigen Bielefelderin. Bei dem Verkehrsunfall wurde keiner der Fahrzeugführer(in) verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 35.000,00Euro. Weil die verunfallten Pkw die Fahrspuren blockierten, kam es durch die Verkehrssperrung der Polizei zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen bei der Ableitung des Verkehrs.

Ort
Veröffentlicht
09. August 2019, 16:35
Autor
whatsapp shareWhatsApp