Sag uns, was los ist:

BI-Heepen - Radfahrer schwer verletzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - GM/Am frühen Freitagabend, gegen 19.00 Uhr, wurde ein 37-jähriger Radfahrer aus Leopoldshöhe bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Ein 56-jähriger Fahrer eines Pkw Nissan wollte von der Straße Kleebrink nach rechts auf die Eckendorfer Straße abbiegen. Dort übersah er den von rechts kommenden Radler, der den vorgeschriebenen, einseitigen Radweg der Eckendorfer Straße in Richtung Heeper Fichten befuhr. Der zu Boden geschleuderte Mann wurde noch einige Meter vom Pkw mitgeschleift. Nach notärztlicher Versorgung wurde der Zweiradfahrer stationär ins Krankenhaus verbracht.

Ort
Veröffentlicht
01. Juni 2012, 17:48
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!