Sag uns, was los ist:

Verkehrsunfallflucht auf Miele-Parkplatz - Mitarbeiter der Mielewerke wird dringend als Zeuge gesucht

(ots) - SR/ Am Dienstag, 08.02.2011, zwischen 06.20 Uhr und 09.00 Uhr, beschädigte ein dunkler PKW einen geparkten silbernen VW Multivan auf dem Parkplatz der Mielewerke an der Mielestraße in Schildesche. Der Unfallverursacher in dem dunklen Wagen entfernte sich pflichtwidrig vom Unfallort. An dem Multivan entstanden Kratzspuren auf der Fahrerseite. Ein bislang nicht bekannter Mitarbeiter der Mielewerke berichtete dem Pförtner am selben Morgen von diesem Verkehrsunfall. Der Mitarbeiter hatte den Verkehrsunfall offenbar beobachtet. Dieser Mitarbeiter wird nun von der Polizei dringend als Zeuge gesucht. Er wird gebeten, sich dringend bei der Polizei, VK 21, unter Tel.: 0521/545-0 zu melden.

Ort
Veröffentlicht
10. Februar 2011, 09:44