Sag uns, was los ist:

Verkehrsunfall mit 2 verletzten Radfahrern.

(ots) /- Am 30.07.2018 kam es gegen 21:10 h auf der Engerschen Straße zu einem folgenschweren Unfall zwischen 2 Radfahrern.

Ein 41-jähriger Bielefelder befuhr mit seinem Rennrad auf der Hauptfahrbahn die Engersche Straße in Rtg. Bielefeld. In Höhe des Hauses 185 wollte ein 63-jähriger Bielefelder mit seinem Fahrrad die Engersche Straße in Rtg. Obersee überqueren. Dabei übersah er den herannahenden Rennradfahrer und es kam zur Kollision zwischen den beiden Radfahrern. Beide wurden durch den Anprall schwer verletzt und noch vor Ort durch einen Notarzt versorgt. Sie wurden anschließend in Bielefelder Krankenhäuser verbracht. An den beiden Rädern entstand leichter Sachschaden. Während der Versorgung der Verletzten wurde der Verkehr auf der Engerschen Straße durch die Polizei geregelt.

Ort
Veröffentlicht
30. Juli 2018, 20:21
Autor