Sag uns, was los ist:

Unbekannte Diebe demontieren Einbauküche in einem Musterhaus und nehmen dann doch nur Kleinteile mit

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - SR/ In der Zeit zwischen Mittwoch, 02.02.2011, 19.00 Uhr, und Montag, 07.02.2011, 08.30 Uhr, demontierten unbekannte Diebe eine komplette Einbauküche in einem Musterhaus an der Herforder Straße und stellten die Teile zum Abtransport im Flur des Hauses bereit. Das Musterhaus ist unbewohnt, aber zur Präsentation voll möbliert. Die Unbekannten schlugen das Toilettenfenster neben der Hauseingangstür ein und stiegen dadurch in das Haus ein. Nachdem die Küche demontiert worden war, bemerkten die Unbekannten offenbar eine an einer Hintereingangstür angebrachte schließbare Steuerung einer Alarmanlage. Die Anlage schreckte die Diebe offenbar ab, die Küche durch eine der Türen abzutransportieren. Stattdessen nahmen sie nur gut transportierbare Kleinteile mit. Die Diebe erbeuteten eine Tischlampe, einen Kerzenhalter mit Kerze und zwei Seifenspender. Hinweise erbittet die Polizei, KK 12, unter Tel. 0521/545-0.

Ort
Veröffentlicht
08. Februar 2011, 14:25
Autor
whatsapp shareWhatsApp