Sag uns, was los ist:

Pizzalieferant beraubt

(ots) - DP- Bielefeld-Innenstadt- Eigentlich wollte ein 18-jähriger Bielefelder am Dienstag den 20.01.2015 gegen 20:50 Uhr Pizza ausliefern. Bei einem Kunden an der Sperlingstrasse stand er vor der Tür, als sich ihm von Hinten eine Hand auf die Schulter legte und eine männliche Stimme im akzentfreien Deutsch sein Geld forderte. Der Pizzabote drehte sich um und sah sich einem maskierten Mann mit hoch erhobenen Rambomesser gegenüber. Der eingeschüchterte Pizzabote gab der unbekannten Person das Kellnerportemonnaie, die damit sofort in die Dunkelheit flüchtete. Beschreibung: 175 - 180 cm groß, schwarze Sturmhaube, dunkelgraue Jacke, er hatte eine helle Hautfarbe und sprach akzentfreies Deutsch Hinweise bitte an die Polizei Bielefeld, KK 14, 0521-545-0

Ort
Veröffentlicht
21. Januar 2015, 11:12
Autor