Veröffentlicht
25. November 2015, 10:44
Polizei Bielefeld
Abonnenten: 1

Per Haftbefehl gesuchter Wohnungsloser festgenommen

(ots) - HC/ Bielefeld-Innenstadt-

Am Donnerstag, den 20.11.2015, konnte ein 40-jähriger Mann im Rahmen eines Einsatzes in der August-Bebel-Straße festgenommen werden.

Eine Polizeistreife erhielt gegen 11 Uhr einen Einsatz zu einem Mehrfamilienhaus in der August-Bebel-Straße, dort sollte ein 21-jähriger Mann randalieren. Die Beamten konnten den Randalierer aus Bielefeld in einer Wohnung eines Hausbewohners antreffen. In der Wohnung hielt sich ebenfalls ein 40-jähriger Wohnsitzloser auf. Bei der Kontrolle seiner Personalien stellte sich heraus, dass gegen den Mann ein Haftbefehl vorlag. Da er den fälligen Geldbetrag nicht begleichen konnte, wurde er noch in der Wohnung festgenommen. Bei der Durchsuchung des polizeibekannten Mannes konnten Drogen gefunden werden. Der Mann ging in Haft. Ihn erwartet eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Kommentieren
Teilen
Veröffentlicht
25. November 2015, 10:44
Polizei Bielefeld
Abonnenten: 1