Sag uns, was los ist:

Pakete aus Auslieferungsfahrzeug gestohlen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - SR/ Bielefeld Mitte - Aus einem Auslieferungsfahrzeug sind in der Nacht von Freitag, 22.06.2012, auf Samstag, 15 Pakete des Paketdienstes Hermes gestohlen worden. Die Polizei bittet um Hinweise. Der 32-jährige Auslieferungsfahrer hatte den weißen VW LT an der Herforder Straße 72 gegen 22 Uhr abgestellt. Als er am Morgen, gegen 4.30 Uhr, losfahren wollte, stellte er fest, dass die Schiebetür des Fahrzeugs offen war und 15 Pakete entwendet worden waren. Von dem Dieb fehlt jede Spur. Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise erbittet die Polizei, KK 12, unter Tel. 0521/545-0.

Ort
Veröffentlicht
25. Juni 2012, 09:17
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!