Sag uns, was los ist:

Mutter und Kind nach Verkehrsunfall gesucht

(ots) /- HC/ Bielefeld- Innenstadt-

Am Mittwoch, den 17.01.2018, ereignete sich in der Finkenstraße, nahe der Eckendorfer Straße, ein Verkehrsunfall bei dem ein Kind leichte Verletzungen erlitt. Die Polizei sucht den Jungen und seine Mutter.

Gegen 07:45 Uhr beabsichtigte ein PKW-Fahrer von einem Parkplatz an der Finkenstraße nach rechts auf die Finkenstraße abzubiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem Kind mit Tretroller. Der Junge fuhr auf dem Gehweg von der Herforder Straße kommend in Richtung Eckendorfer Straße. Hinter ihm ging seine Mutter. Die Frau teilte dem PKW-Fahrer mit, keine Zeit zu haben. Mutter und Sohn setzten zu Fuß den Weg fort.

Die Polizei bittet die Eltern des Jungen, sich bei dem Verkehrskommissariat 1 unter 0521-545-0 zu melden.

Ort
Veröffentlicht
19. Januar 2018, 07:25
Autor