Sag uns, was los ist:

Mit gestohlenem Geländewagen verunglückt - Fahrer flüchtig

(ots) -

MK / Bielefeld / Brackwede - Ein gestohlener schwarzer BMW X 5 wurde am Freitag, 25. März 2016, verlassen und beschädigt an der Straße Windfang aufgefunden.

Eine 64-jährige Bielefelderin meldete der Polizei gegen 08.10 Uhr einen abgestellten Geländewagen, der starke Beschädigungen aufwies. Polizeibeamte erkannten, dass das Fahrzeug die abschüssige Straße Windfang in Richtung Brackwede gefahren war. Bei der Talfahrt hatte der BMW zwei Kiefern am rechten Fahrbahnrand überfahren und mehrere Entsorgungscontainer auf einem unbefestigten Parkplatz frontal gerammt. Die Beamten fanden keine Hinweise auf den unbekannten Fahrer. Sie stellten den Wagen sicher und ließen ihn durch einen Abschleppdienst bergen.

Zwischen dem 19. und 22. März 2016 entwendeten unbekannte Einbrecher neben Wertgegenständen auch den Reserveschlüssel des BMW X 5 aus einem Mehrfamilienhaus. Das Fahrzeug wurde dem 44-jährigen Besitzer über Nacht, vom 24. auf den 25. März 2016, gestohlen.

Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Fahrer oder zu dem Unfall. Es ist nicht auszuschließen, dass sich der Fahrer bei dem Frontalzusammenstoß Verletzungen zuzog.

Polizeipräsidium Bielefeld / Verkehrskommissariat 1 / 0521/545-0

Ort
Veröffentlicht
29. März 2016, 10:44