Veröffentlicht
09. November 2015, 12:44
Polizei Bielefeld
Abonnenten: 1

Diebe stehlen Kleidung für mehrere Hundert Euro

(ots) - KL/ Bielefeld/ Mitte- Am Samstag, 07.11.2015, entwendeten zwei Täter zahlreiche Bekleidungsstücke im Wert von mehreren Hundert Euro aus einem Textilgeschäft in der Bahnhofstraße.

Ein 49-jähriger Ladendetektiv beobachtete gegen 17:30 Uhr zwei männliche Personen, die mit verschiedenen Kleidungsstücken in eine Umkleidekabine gingen und anschließend mit einer großen Tasche und einem Rucksack das Geschäft verlassen wollten.

Im Ausgangsbereich stellte der Angestellte die beiden Diebe zur Rede. In den mitgeführten Taschen befanden sich diverse Herren- und Kinderoberbekleidung. Die Etiketten der Ware waren abgerissen.

Der 27-jährige Dieb aus Bad Driburg und sein 26-jähriger Begleiter aus Bielefeld wurden anschließend der Polizei übergeben. Diese fertigte für beide eine Strafanzeige wegen Ladendiebstahls und entließ die Diebe vor Ort.

Kommentieren
Teilen
Veröffentlicht
09. November 2015, 12:44
Polizei Bielefeld
Abonnenten: 1