Sag uns, was los ist:

Bielefeld-Oldentrup Verkehrsunfall mit vier verletzten Personen auf der Ludwig-Erhard Allee

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Um 17.46 Uhr wollte ein 49- jähriger VW Passatfahrer die Ludwig- Erhard Allee, aus dem Hofkamp kommend, überqueren. Dabei übersah der einen VW Polo, der die Ludwig- Erhard Allee in Richtung Dingerdisser Str. fuhr. Bei dem Zusammenstoß der PKW im Einmündungsbereich, wurde der Passatfahrer und die beiden 46- jährigen Mitfahrer verletzt. Sie wurden mit Krankenwagen ins Kliikum Mitte transportiert. Die 22- jährige Polo Fahrerin wurde leicht verletzt und mußte im St. Franziskus Krankenhaus behandelt werden. An beiden PKW entstand schwerer Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Ludwig- Erhard Allee geserrt.

Ort
Veröffentlicht
29. November 2012, 19:18
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!